Über uns

Im Mai 2023 haben wir, Oliver und Birgit Haase, unsere gemeinnützige Stiftung gegründet. Wir sind ein Unternehmerehepaar aus Brandenburg, das langjährig und erfolgreich im Energiesektor tätig ist. Unser Anliegen ist es, das demokratische Verständnis zu fördern und uns mit den Themen Demokratie und Bildung auseinander zu setzen und einen Beitrag zur Meinungsvielfalt zu leisten.

Mit unserer Stiftung, die parteipolitisch neutral und unabhängig arbeitet, wollen wir zum Nachdenken und Mitmachen anregen, denn wir denken, dass nur eine freie Gesellschaft die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft friedlich lösen kann.

Unsere Stiftung wird von dem Verein BANOF e.V. geführt. Der Vorstand des Vereins ist Oliver Haase.

Wenn Sie noch mehr über unsere Stiftung erfahren möchten oder sich für unsere Satzung interessieren, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail.