Annonce Berliner Zeitung

Die Stiftung hat in der Berliner Zeitung eine ganzseitige Annonce veröffentlicht. Thema dieser Annonce war ein Aufruf zur Überwindung der gesellschaftlichen Spaltung. Auch hier ist es das Anliegen der Stiftung einen Beitrag für ein besseres Miteinander zu leisten.

Ausgehend davon, dass die allermeisten Menschen die gleichen oder sehr ähnliche menschliche Werte teilen, sollten wir einander zuhören und versuchen den anderen zu verstehen. Lediglich die uns umgebende Realität interpretieren wir unterschiedlich. Warum ist das so? Lassen Sie uns miteinander und nicht übereinander reden!

Der Entwurf dieser Annonce kann hier heruntergeladen und gerne in Geschäften ausgelegt oder zum Beispiel bei Veranstaltungen verteilt werden.